Werk.Gesellschaft.KA Vol. 2

02.05.2018–02.05.2018

Spiel ist für mich Leben. Spielen heißt, dass ich Zeit habe. Spiel ist Spaß haben. Man muss auf unerwartete Dinge reagieren. Man lässt sich auf Regeln ein. Ich kann vergessen, wer ich in diesem Leben sonst so bin. Spielen hat viel mit Ästhetik zu tun. Ich war die Jüngste in der Familie und habe deswegen als Kind oft verloren. So bin ich eine gute Verliererin geworden. Es gibt eine Renaissance des Spieles. Mit dem Spielen ist die Peinlichkeit weg, die Frage, was mache ich, wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin. Es ist toll, wenn die Kinder noch mit mir spielen wollen. Sie sind inzwischen groß.

Hier finden Sie eine audiovisuelle Collage der Veranstaltung.


Kontakt

  • Landesstelle "Kulturagenten für kreative Schulen Berlin"
  • Gemeinnützige Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH (DKJS), Regionalstelle Berlin
  • Manuela Kämmerer (Programmleitung) Christine Florack (Programmleitung)
  • Tempelhofer Ufer 11
  • 10963 Berlin
Tel
030 / 25 76 76 -609 // -604
Email