Ich bin sowas von da, Baby!

17.06.2015, 17. Juni: 14:30 Uhr, 19:00 Uhr, 18. Juni: 14:30 Uhr

Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Was finde ich gut? Was kann ich besonders gut? Wer sind meine Helden? Wer will ich gerne sein?

Herausgekommen ist ein Trip durch den alltäglichen Wahnsinn Schule. Wir begleiten einen Schüler einen Tag lang durch unsere Schule und zeigen:

Das sind wir! Wirklich! Das sind unsere Helden?! Das sind unsere Themen! Das sind die Fragen, die wir haben! Und das ist unsere Lieblingsfrage in der Schule: "Darf ich mal auf die Toilette gehen?" Und was dort - und sonst wo - so alles passiert und vieles mehr zeigen wir in diesem Theaterprojekt.

Ein Theaterprojekt der Stadtteilschule Hamburg-Mitte

Regie: Catharina Boutari

Eintritt: 3,50€

VVK: Schulbüro der Stadtteilschule Hamburg-Mitte, Standort Griessstr., Griessstr. 101, 20535 Hamburg




Aula der Stadtteilschule Barmbek
Fraenkelstraße 3
22307 Hamburg

Kontakt

  • Landesbüro Hamburg "Kulturagenten für kreative Schulen"
  • conecco gUG Kultur, Entwicklung und Management
  • Burkhart Siedhoff
  • Stresemannstraße 29
  • 22769 Hamburg
Tel
040 / 72 00 444-51
Email