Fotoausstellung „Vier Jahre Kulturagentenprogramm in Thüringen“ im Thillm

14.12.2015–29.07.2016

Foto: Thomas Kümmel

Die Fotoausstellung „Vier Jahre Kulturagentenprogramm in Thüringen“ war bereits im Thüringer Landtag sowie im Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport zu sehen. Ab 14. Dezember 2015 bis 29. Juli 2016 wird sie nun im Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (Thillm) in Bad Berka gezeigt. Die Fotografien zeigen künstlerische Ergebnisse ebenso wie Momentaufnahmen aus Arbeitsphasen und Präsentationen aus Projekten, die in den vergangenen vier Jahren im Rahmen des Kulturagentenprogramms an 30 Thüringer Schulen umgesetzt wurden.

Die Ausstellung wird mit einem Gespräch am 14. Dezember 2015 eröffnet.


Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien
Heinrich-Heine-Allee 2-4
99438 Bad Berka

Kontakt

  • Landesstelle "Kulturagenten für kreative Schulen Thüringen"
  • Landesvereinigung kulturelle Jugendbildung Thüringen e.V.
  • Sarah Hertam, Leitung
  • Anger 10
  • 99084 Erfurt